Familienfreundliches Unternehmen

Gute Bedingungen für Familien

Im Mai 2013 wurden wir mit dem FaMi-Siegel (Familiensiegel) als familienfreundliches Unternehmen ausgezeichnet.

 

http://www.fami-siegel.de/ausgezeichnete-unternehmen-2013-2015?start=62

 

Wir freuen uns sehr darüber, dass unser seit Jahren selbstverständlich praktizierter Umgang mit unseren Mitarbeitern offensichtlich überdurchschnittlich familienfreundlich und damit auszeichnungswürdig ist.

 

Starre Angebote existieren bei uns nicht. Vielmehr schauen wir in jedem Einzelfall nach einer geeigneten Lösung – schließlich hat ja auch jeder Mitarbeiter einen ganz individuellen Familienhintergrund, den wir, sofern die betrieblichen Belange es zulassen und dadurch keine ungerechtfertigten Bevorzugungen gegenüber anderen Mitarbeitern entstehen, gern berücksichtigen.

 

Insgesamt handeln wir mit dem Ziel, unseren Mitarbeitern ein Arbeitsumfeld anzubieten, in dem sie sich langfristig wohlfühlen und maximal leistungsfähig sind.

Familiensiegel